Abtei­lung Feed­back

Ganz klar! Wer gute Stimmung und zufriedene Gäste auf seinem Event haben möchte, holt sich DJ Jonas Fröhlich an das Mischpult. Seht selbst, was Gäste und Kunden über Jonas erzählen:

Kunden­stimmen

Party- & Firmenkunden

Braut & Bräutigam

Weitere Events

Du hast einen super Job gemacht und mit sehr viel Begeisterung & Spaß die Leute animiert. Die Zusammenarbeit war echt sympathisch und ich hab deine Flexibilität sehr geschätzt, ein echter Fachmann auf seinem Gebiet! Auf der Party hatten wir eine super Stimmung, sehr viel Spaß und darüber hinaus haben wir uns ein paar neue Tanzmoves abgeschaut 🙂

Ich würde dich nicht nur anderen Abteilungen weiterempfehlen, sondern genauso in meinem privaten Umfeld. Bleibt mir nur eins noch zu sagen, weiter so!

„ein echter Fachmann auf seinem Gebiet!“

// Hanna von Senacor

Schon auf unserer Party hat ein Haufen Leute gefragt, wie man an diesen geil verrückten Vogel kommt. Von der Wirtschaftsförderung FFB über einige Privatleute bis zu Firmenchefs, alle fahren auf DJ Jonas Fröhlich ab! Jonas ist einfach die Partygranate schlechthin! Unsere Gäste waren restlos begeistert und die Rückmeldungen, auch im Nachgang, waren überwältigend! Klar, man braucht erstmal Leute die mitfeiern wollen, aber die Stimmung von Beginn an so anzuheizen und auf einem solchen Level zu halten, das ist absolut Jonas Verdienst!

„Jonas ist einfach die Partygranate schlechthin!“

// BaBum

Würden wir Jonas wieder engagieren? Ja klar!, zumindest wenn die Musik einen hohen Stellenwert hat. Jonas ist Vollblut-Musiker. Das merkt man. Er reagiert nicht nur auf die derzeitige Stimmung, er agiert vielmehr mit spontanen kreativen Schwenks im Repertoire- so muss es sein!

Die Zusammenarbeit mit Jonas war zu jeder Zeit total unkompliziert. Wir hatten am Ende einfach eine tolle Feier und vor allem tolle Musik.

„Ein authentischer Soulman an den Turntables, das färbt einfach ab!“

// Peter von Cloud Consulting Group

„Das Team vom modernen Hotel LeMeridien in München ist hin und weg von DJ Jonas Fröhlich und seiner sportlichen Performance. Mit ihm macht der Feierabend und unsere legendären Büroschluss Partys richtig viel Spaß. DJ Fröhlich weiß genau was er tut und holt die Leute richtig ab. Er weiß genau was sein Publikum braucht. Seht selbst was unser Team vom LeMeridien München im Video über Jonas sagt:“

 

Le Meridien

// Hotel in München

„Du bringst Menschen zum Tanzen und Feiern. Bei dir bleibt wirklich keiner auf seinem Stuhl sitzen und jeder feiert ausgelassen dich und deine Musik. Es gibt in München keinen besseren DJ. Weiterempfehlen möchte ich dich an jeden den ich kenne: Arbeitskollegen, Freunde, Familie, Bekannte, andere Abteilungen, Kunden und Partnerfirmen. Du bist nicht nur unfassbar gut drauf und spielst sensationelle Musik, sondern bist auch höchst professionell und akkurat. Bei dir hat man das Gefühl, man bucht gute Laune gratis dazu. Dich zu erleben ist äußerst lustig, magisch, erlebnisreich, professionell, akkurat, offen, ehrlich und rundum perfekt! Du bringst die Masse zum schwitzen und zum beben…. so wie es auf jeder Feier sein soll.

Ein guter DJ integriert die Gäste, wird ein Teil von Ihnen und geht genau auf deren Ansprüche ein. Das gelingt dir von Sekunde 1 an. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dir und dieser Party. Danke! … uns sonst, Jonas, bleib genau so und mach deinen Job noch ganz ganz lange weiter. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit! –– Svenja von BOSCH

Bosch

// Firmenevent in München

„Wenn Jonas auf dem DJ-Pult steht, sieht man ihm jeden Moment an, wie viel Freude ihm das Auflegen macht. Diese gute Laune überträgt er zu 100% auf sein Publikum. Er legt nicht nur auf, sondern lebt die Party!

Für uns & Büroschluss passt Jonas perfekt und deckt musikalisch genau den Bereich ab den wir hören wollen. Er gibt Büroschluss München ein Gesicht. Jonas kann ich jedem empfehlen , der auf seinem Event seine Gäste auf der Tanzfläche sehen will. Er ist der beste DJ den ich kenne. Jonas!! Bleib unser Resident-DJ für BS München. Ich freu mich jedes mal wenn ich es nach München schaffe und mich mit dir abwechseln darf!“ –– Michael von MPPG Events GmbH

MPPG events

// Event Agentur aus Österreich

„Empfehlen kann ich Jonas für alle Anlässe und würde ihn jeder Zeit wieder engagieren, da er 1. sehr zuverlässig und unkompliziert ist, 2. richtig gute Musik spielt und für die perfekte Stimmung sorgt und 3. professionell unser Event begleitet hat.

Jonas hat maßgeblich zum Event beigetragen! Ohne seiner eigenen professionellen Technik und seiner passenden Musik wäre unser Event nicht möglich gewesen. Mit ihm passt alles!“ –– Carolin von L’Oreal

Carolin von L'Oreal

// Firmenevent in München

„Die Macher vom Generali München Marathon sollten dich auch im nächsten Jahr an die Regler ranlassen! Dann stimmt die Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Außerdem: Never change a winning team! (DJ + Moderation) Vom Briefing über die Durchführung bis zum Feedback eine rundum gelungene Zusammenarbeit! Die passende Musik ist durch die Worte der Moderatoren nicht zu ersetzen – nur zu ergänzen. Jonas ist wirklich immer gut drauf. Der Mr Happy eignet sich für Events jeder Art! Wunschlos glücklich, Mr Happy!

–– Peter Maisenbacher, Moderation auf dem Generali München Marathon

München Marathon

// Sportevent in München

„Wir haben DJ Jonas Fröhlich bereits zum zweiten mal gebucht, weil wie das erste auch das zweite Events mit Dir sehr gelungen sind. Du hast ein sehr gutes Gespür für Dein Publikum, deren Wünsche und die Stimmung. Dazu bist Du sehr professionell, freundlich und entspannt. Darum würden wir dich auch immer weiterempfehlen. Du bringst Stimmung mit auf jedes Event. Danke für die entspannte Zusammenarbeit.“ –– Thorsten ehem. bei haebmau

Haebmau

// PR Agentur in München und Berlin

Der Umgang und die Kommunikation mit Jonas war immer freundlich. Egal ob in der Absprache vor dem Event oder während der Feier, hat er immer eine positive Ausstrahlung gehabt. Er hat auf unserer Weihnachtsfeier für gute Stimmung gesorgt und vor allem der Übergang vom Essen zur Party war sehr gelungen. Vielen Dank!

Lufthansa - „Vor allem der Übergang vom Essen zur Party war sehr gelungen“

// Weihnachtsfeier in München

„Jonas ist gut gelaunt und unkompliziert und sorgt für super Stimmung. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Events mit ihm sind toll. Wir hatten einen schönen Abend und auch später noch sehr viele positive Rückmeldungen. Danke Jonas!!“

–– Tamara von DROM Fragrances

DROM Fragrances

// Parfüm-Firma aus Baierbrunn

DJ Jonas Fröhlich begeistert auf Partys mit seiner guten Laune und weiß genau was sein Publikum zum Feiern und Tanzen braucht. Für Firmenevents findet er den richtigen Sound und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

Buche DJ Jonas Fröhlich jetzt auch für dein Event!

Einen besseren DJ hätte ich mir für meine Hochzeit nicht vorstellen können. Alles ist super gelaufen. Das Kennenlerngesräch auf Skype, bei dem du uns einige nützliche Tipps gegeben hast und danach immer für Fragen erreichbar warst. Die Trauung, für die wir uns Mikrofon und Box bei dir leihen könnten. Der Nachmittag, an dem ihr als Band für eine schöne Atmosphäre gesorgt habt. Und natürlich die Party mit dir als DJ, bei der du Gas gegeben, für Stimmung gesorgt und auf der Tanzfläche für alle Generationen Hits gespielt hast. Mit dir als DJ ist die Party garantiert!

Danke für dein Engagement und deine gute Stimmung. Du hast diesen Tag mit deiner Musik und deiner Band für uns einzigartig gemacht. Wir schwärmen heute noch alle davon 🙂

„ALLE waren begeistert und ALLE waren auf der Tanzfläche“

// Feli & Fabi

Ihr habt mit eurer Live Band eine schöne Atmosphäre am Nachmittag kreiert. Allen Gästen hat eure Musik und die Party später soooo gefallen! Ihr habt unseren Tag ganz besonders gemacht.

Die Abstimmung mit euch war unkompliziert und sympathisch und zu jederzeit absolut zuverlässig.

Bei der Party hast du hast die Stimmung so gut aufrecht erhalten, ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal so lange am Stück durchgetanzt habe.

Den ganzen Abend eine volle Tanzfläche und Stimmung, Stimmung, Stimmung!, so haben wir uns das gewünscht. Du hast wirklich einen großen Teil zu einem perfekten Tag beigetragen.

Wir werden dich bzw. euch an jedes Brautpaar weiterempfehlen bzw. haben es schon getan 🙂 

„Es hätte nicht besser sein können“

// Janina & Fabi

Wir würden dich jederzeit wieder engagieren weil du ein super Stimmungsmacher bist und die Vorbereitung und Kommunikation total easy gelaufen ist. Mit dir hat man einen verlässlichen und super Typen und was sollen wir sagen, es macht einfach Spaß!  Außerdem bildest du mir Martina ein super Team und ihr habt schon am Nachmittag mit eurer Live Musik den Startschuss zur Party auf der Terrasse gegeben. Später am Abend hast du als DJ auch für 1A Stimmung gesorgt und alle Gäste haben mitgetanzt. Alles in allem bist du ein toller Typ, der Name ist auf jeden Fall Programm und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Persönlich, entspannt und zuverlässig...und die Stimmung? 1A - (DJ und Band)

// Anna & Philipp

Danke für die super hilfreichen Tipps vor und während der Hochzeit. Insgesamt war die Kommunikation mir dir unkompliziert, freundlich und einfach cool. Wir waren sehr froh um die sehr gute Musik und Stimmung auf unserer Feier, eine Hochzeit ohne einen guten DJ ist zum scheitern verurteilt ;-). Danke dass du den weiten Weg zu unserer Hochzeit (und auch am nächsten Tag zur Nächsten) auf Dich genommen hast. Du hast die Hütte mit uns abgerissen und einen großen Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit gemeinsam mit unseren Gästen so etwas Besonderes war!

„Warum wir dich weiterempfehlen würden? Einfach weil du Du bist!“

// Natasche & Denis

Lieber Jonas,

du bist einfach ein lustiger und positiv gelaunter Mensch und hast damit alle unsere Gäste angesteckt. Die Zusammenarbeit mit dir war absolut unkompliziert und wir konnten uns zu jederzeit 100% auf dich verlassen. Da wir dich im Vorfeld schon einige Male erleben durften haben wir uns riesig auf unsere Feier mit dir gefreut.

Der Moment an dem es abends mit dir dann richtig losging, war für uns der Zeitpunkt ab dem wir unsere Hochzeit so richtig genießen konnten. Während der Party hast du wie gewohnt gut gelaunt mitgefeiert und getanzt und bist nicht wie eine langweilige Kartoffel dagestanden und hast eine Playliste abgespielt, wie wir es schon auf vielen anderen Hochzeiten erlebt haben.

Es ist wahnsinnig schön zu sehen mit welcher Leidenschaft und vollem Herzen du dabei bist und – wir können es nicht anders ausdrücken – du bist einfach eine Partygranate! 🙂 Du warst mit einer der Gründe warum der Tag für uns der schönste des Lebens war. Dafür danken wir dir noch mal von ganzem Herzen, weil uns diesen niemand mehr nehmen kann!

„Du warst gut gelaunt, hast mitgefeiert und getanzt und bist nicht wie eine langweilige Kartoffel dagestanden und hast deine Playliste abgespielt“

// Steffi & Basti

Alles war super unkompliziert mit dir. Easy Treffen vorher und quatschen als hätte man sich unter Freunden getroffen, super schnelle Antworten und einfach alles perfekt abgestimmt. Und was man auch sagen sollte auch wenn es immer „komisch“ klingt aber in Deutschland interessiert das nun mal sehr viele. Wir glauben ernsthaft, dass es ein mega Preis-Leistungs Verhältnis ist für das, was du da abfeuerst!

Du hast so eine geile Energie in den Abend gebracht und wars einfach eine Bereicherung für die Feier. Dass du zum Essen schon dabei warst um dir den Vibe der Feier und der Leute zu fühlen, damit du später am Abend die Stimmung besser triffst, fanden wir richtig cool. Wir würden dich nicht nur weiterempfehlen sondern hoffen wirklich sehr, dass wir dich auch noch mal als Gäste auf einer Hochzeit erleben dürfen!

Du hast den Tag für uns und für alle Gäste perfekt abgerundet. Erst zum kochen gebracht und dann abgerundet. Du hast am Anfang gesagt, dass dein Name „Fröhlich“ bei dir Programm ist. Das Versprechen hast du gehalten, 100%!

Durch dich haben wir ganz viele wunderschöne Erinnerungen und Momente über die wir jetzt reden und hoffentlich in 30 Jahren noch genauso darüber reden.

„Wie geil war bitte euer DJ, der hat die Musik gelebt!“

// Tina & Max

„Als Deutschlehrerin mit MC bzw. Rap -Künsten 😀 ein kurzes Gedicht über unsere Erlebnis mit DJ Jonas Fröhlich:

Er ist DJ und sieht nicht nur gut aus, sondern verwandelt jede Party in einen Hör- und Akkustikschmaus. Fröhlich im Englischen auch Happy genannt, zeigt euch seine rhythmischen Flows, seid alle gespannt.

Er drückt nicht nur Knöpfe, sondern schwingt auch die Hüften. Und nach jeder Party mit ihm musst du erstmal lüften. Mr Happy hat seine Turntables voll im Griff, wie der Kapitän auf einem großen Schiff.

Wieder engagieren? Immer wieder!!!! NETT, AUFGESCHLOSSEN, OFFEN, GUTER MUSIKGESCHMACK SOWIE DAS PERFEKTE GEFÜHL FÜR MUSIK, PARTYMASCHINE 🙂 Weiterempfehlen? An Jeden —> Jonas = Everybody’s Darling —> musikalisch, trifft den Zeitgeist und vereint die unterschiedlichsten Geschmäcker 🙂 Mit gebracht hat Jonas gute Laune, familiäre/ freundschaftliche Atmosphäre, Witz und natürlich ein akustisches Hörvergnügen 😀 Unsere Tanzfläche war nie leer!!!!! Du hast uns das Traumata des Hochzeits-DJs genommen, denn wir wissen jetzt, dass es auch gute DJs gibt und du bist der BESTE :-* „

"Das perfekte Gefühl für Musik"

// Pelo & Max –– heirateten im Hunsrück

„Das Erlebnis mit Jonas? …. Wild, feucht, erotisch und trotzdem unglaublich romantisch! Leider können wir ihn nur einmal für eine Hochzeit engagieren – da wir die Liebe unseres Lebens gefunden haben. Aber für zukünftige Feiern aller Art ist Jonas als DJ unsere erste Wahl.

Wir haben Jonas im Freundeskreis bereits ordentlich angepriesen, da wir ihn als feierwütigen Scheibendreher erleben durften und die Party absolut genossen haben.“

Jonas, du hast eine große Tüte Party aufgerissen und uns eine wunderbare Fete beschert! Danke Dir!

"Immer immer wieder du"

// Chrissi & Basti –– Brautpaar aus Bayern

„Du bist Profi durch und durch! Top organisiert, mit mega Equipment und wie dein Name schon sagt: super fröhlich und total entspannt.

Auf unsere Hochzeit hast du Stimmung, Jubel, Heiterkeit und Happiness mitgebracht und für eine volle Tanzfläche und gute Laune gesorgt. Du verbreitest auch zu später Stunden noch gute Party & Dance Laune. Die Stimmung war die ganze Zeit der Hammer. Die Songauswahl top und das für jung und alt! Darum können wir dich nur weiterempfehlen!! Und zwar an alle die Lust auf gute Musik und richtig gute Laune haben. Besonders für Hochzeit und Party & Brautverziehen (live! ☺)

Danke für deine tolle Beratung auch vor ab und das Rundum-Sorglos-Paket, danke für das maßgeschneiderte und ausgefallene Brautverziehen und danke, dass du unseren Tag (und vor allem unsere Nacht) unvergesslich gemacht hast.“

"Danke für die unvergessliche Zeit"

// Ina & Alex –– Brautpaar in Landsberg

„Unsere Hochzeitsfeier mit Dir als DJ hat jede Tischrede professionell begleitet , den Raum dank Technik in einen Dancefloor verwandelt 
und die Stimmung auf der Tanzfläche stundenlangen gesteigert! Das war einfach nur super und hat so viel Spaßt gemacht! Die Zeit die wir zusammen hatten war einfach der Knaller! So sind keine Wünsche offengeblieben!So können wir dich mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen – an alle Heiratswütigen, Firmen und Veranstalter – weil dann Ihre Feier/ Party/ Event garantiert bereichert wird. Vom ersten Kontakt, über jede Vorbesprechung und Verhandlung bis hin zur Veranstaltung und danach einfach Alles super toll mit Dir!! Du bist viel mehr als „nur“ DJ!

Du warst Teil der Vorbereitungen, Berater und Supporter und hast sogar – wenn es Deine Playlist erlaubt hat – mal das Tanzbein mit einem weiblichen Gast ohne Tanzpartner geschwungen! Da kommt sehr viel Leidenschaft, pure Lebensfreude und ehrliche Menschlichkeit zusammen! Wir freuen uns schon sehr auf ́s nächste Mal – egal ob vor oder hinter dem DJ-Pult! Viel Erfolg & bleib genauso wie Du bist – nämlich Mr. Happy!“

Du bist viel mehr als "nur" DJ!

// Martina & Denis –– Brautpaar aus Oberbayern

„Würden wir DJ Jonas Fröhlich wieder engagieren? Ja! Definitiv! Ich habe Jonas bereits auf 3 Hochzeiten erlebt und ihm gelingt es immer wieder die Stimmung auf den Höhepunkt zu schrauben. Dabei passt er sich jedes mal neu an die Gäste an und spielt somit proaktiv genau die Songs, nach denen die Tanzfläche gerade verlangt :-).

DJ Jonas Fröhlich weiter empfehlen? Auf jeden Fall, der Name ist Programm! Von der ersten Abstimmung, bis zum Aufbau der Anlage und der Feier am Abend ist alles professionell und perfekt organisiert gelaufen. Von der Hintergrundmusik am Nachmittag, bis zur Unterstützung der Einlagen und der Party abends lief bei uns und auch den anderen Hochzeiten alles wie geschmiert! Hervorzuheben war auf jeden Fall die positive Laune die Jonas versprüht und sich somit auch auf die Tanzfläche überträgt. Das ist überkochende Stimmung auf dem Dancefloor und richtig gute Laune!

Vielen Dank für alles & Merci“

"Überkochende Stimmung auf dem Dancefloor und richtig gute Laune"

// Katha & Julian

„Jonas ist ein ganz feiner Mensch! Wir hatten eine super tolle Party weil Jonas genau weiß wie er auflegen muss um die Stimmung zu halten oder zu erhöhen.
 Er passt sich optimal der Situation an.
 Beherrscht den Spectator Mode sehr gut und liefert neben toller Stimmung auch super Musikbegleitung über den ganzen Abend hinweg. Mehr von dem coolen, experimentellen Mixen am Ende der Party… das war schon fast zu schwäbisch ;).

O’zapft is! 🙂 „

"Er weiß genau wie er auflegen muss"

// Sabine & Michael

„Besonders schön auf unserer Hochzeit war die Kombination mit Sängerin Martina. Erst Livemusik und später zum Feiern dann mit Dir als DJ war ein gelungener Übergang. Mit Dir war alles total entspannt und trotzdem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns darauf verlassen, dass Du hinter den Kulissen „die Fäden ziehst“. So hast du mit sehr guter Musik & Laune für eine hervorragende Stimmung gesorgt.

Erhalte Dir deinen Spaß an der Arbeit und mach weiter so. Wir finden du bist super für Hochzeiten und bestimmt auch sämtlichen andere private Feiern. Aufgrund der lockeren, aber (falls nötig) dann doch sehr professionellen Art. Man merkt dass Du liebst was Du machst und das kommt bei den Leuten an! Danke Dir!“

"Wir waren gut aufgehoben und total entspannt"

// Moni & Daniel

DJ Jonas Fröhlich begeistert auf Partys mit seiner guten Laune und weiß genau was sein Publikum zum Feiern und Tanzen braucht. Für Firmenevents findet er den richtigen Sound und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

Buche DJ Jonas Fröhlich jetzt auch für dein Event!

Ich hab Jonas für meine Geburtstagsparty gebucht und würde das immer wieder tun – weil er von Anfang bis Ende die richtigen Songs spielt! Er macht aus einer Feier garantiert die beste Party. Die Party mit ihm war einfach cool und hat einigen Gästen die Augen geöffnet, man mal wieder tanzen zu gehen. Wir (be)suchen ab jetzt die Clubs wo Jonas auflegt. Am Ende waren wirklich alle happy und der Abend ein voller Erfolg…. und eine unvergessliche Party. Wir wollen Jonas wieder haben und suchen schon den nächsten Anlass.“

Nachtrag: „Meine Mädels hatten in London keinen Club gefunden, der Musik spielt die durchgehen so gut ist wie bei dir!! Ach, und auch die Rückmeldung von meinen „älteren“ Gästen war super… Riesengroßes dickes Lob also von der Jugend und danke dass es auch mit den Älteren zusammen soooooo eine tolle Party geworden ist“ –– Astrid K.

"Jung und Alt soooo super zum Tanzen & Feiern gebracht"

// Geburtstagsfeier in Geretsried bei München

„DJ Jonas Fröhlich hat auf der Hochzeit von Freunden den Abend musikalisch super begleitet und ordentlich für Tanzlaune gesorgt. Die kleinen, sehr persönlichen Showeinlagen anderer Gäste hat Jonas super eingebaut und auch die Musikvorliebe der Braut perfekt berücksichtigt. Wir haben fast alle bis halb 3 ausgelassen getanzt! Weiterempfehlung: JA KLAR! Aber so was von! Wer gute Stimmung für seine Gäste möchte holt sich Jonas Fröhlich ins Boot. What a night und großes Danke!“ –– Steffi S.

"Grandiose Stimmung"

// Hochzeitsgast aus München

Du brauchst einen DJ für dein Event, deine Hochzeit oder die des besten Freundes? Dann lass DJ Jonas Fröhlich an den Mischpult und freu dich auf begeisterte Gäste und eine Menge gute Laune. Er weiß genau was sein Publikum zum Feiern und Tanzen braucht.

Buche DJ Jonas Fröhlich jetzt auch für dein Event!

So liebe Leute,
jetzt kommt der aller Wichtigste Teil. Es ist Zeit MERCI zu sagen. … mehr lesen…