Firmenevent

So unterschiedlich ein Firmenevent sein kann, so flexibel und professionell begegne ich meinen Partnern.

Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, Messe-Event, Modenschau oder eine Sportveranstaltung mit 40.000 Teilnehmern und noch mehr Zuschauern. Wichtig ist, auf eurem Firmenevent die passende Stimmung und Atmosphäre zu erzeugen.

Firmen-DJ
Kunden, die bereits auf meine Dienstleistung vertrauen

Unabhängig von der Größe der Firma und des Events gilt es, persönlich und familiär zu bleiben. Genau das liegt mir sehr am Herzen. Eine ausführliche Absprache im Vorfeld erzeugt dabei das nötige Vertrauen, mir die musikalische Verantwortung für das Event zu übergeben.

Am Ende ist dann von einem entspannten Empfang, einer perfekt abgestimmten Show oder einer Feier bis in die Morgenstunden alles möglich.

Kunden, die bereits auf meine Dienstleistung vertrauen

Plant Ihr ein Event und wollt für die richtige Stimmung sorgen?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an. Gerne beantworte ich eure noch offenen Fragen und erstelle ein unverbindliches Angebot. Vorab können wir uns auch gerne zusammen setzen und Details besprechen.

Solltet ihr innerhalb einer Woche nichts von mir hören, dann meldet euch bitte über Handy (findet ihr im Impressum) oder Instagram!

Kontaktformular

Leider ging etwas schief.