Hochzeit

Damit euer schönster Tag gebührend gefeiert wird.

Wer eine Hochzeit plant, möchte sich und seinen Gästen einen unvergesslichen Tag bieten. Dafür ist die richtige Stimmung wichtig und diese schafft gute Musik! Am Herzen liegt mir, dass ich alle eure Gäste – von groß bis klein, verwandt bis verschwägert, von alt bis jung – musikalisch und stimmungstechnisch begeistern kann und mitnehme auf ein tanzfreudiges Erlebnis … bis in die Nacht.

Eure Hochzeitsfeier soll allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Damit euch und euren Gästen eure Hochzeitsfeier lange in Erinnerung bleibt, könnt ihr euch selbstverständlich auf professionelles Equipment, Ton- und Lichttechnik freuen und auf einen DJ, der sein Publikum mit großer Leidenschaft glücklich macht. Mit vollem Einsatz bringe ich die richtige Musik, für die richtigen Leute genau zum richtigen Zeitpunkt. Am Ende sollen möglichst viele Beteiligte happy und erschöpft vom Tanzen ins Bett fallen.

Ich komme mit kompletter mobiler Technik samt Ton-, Licht- und natürlich DJ-Equipment. Zudem kann ich euch auch eine Mobile Box inklusive Mikrofon anbieten – bspw. für euren Empfang am Nachmittag und als Begleitung durchs Event.

Wann, wo, wie lange und was gespielt wird: Frei nach euren Wünschen

Damit eure Ideen und Wünsche auch in Erfüllungen gehen, arbeite ich sehr flexibel und offen mit euch. Wann, wo, wie lange und was gespielt wird, passe ich gerne mit euch gemeinsam an eure Vorstellung an. Für den Erfolg des Abends sind Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig und so setze ich mich gerne mit euch persönlich in einem Vorgespräch zusammen. Dabei lerne ich nicht nur euch, sondern auch eure Wünsche kennen, wodurch sich bei diesem Gespräch oft schon eine persönliche Liste des Brautpaars über den groben Ablauf der Feier sowie wichtige Songs und bevorzugte Musikrichtungen entwickeln.

Ihr wünscht euch musikalische Begleitung für eure Trauung?

 

Dieser Moment ist einer der emotionalsten des ganzen Tages. Erklingt dann noch euer Lieblingsstück live gesungen von einer wunderbaren Stimme, liegen die Taschentücher hoffentlich griffbereit in der Nähe 😉  Einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier schon einmal verschaffen.

Auch zum Empfang und in der Zeit bis zum Essen ersetzt nichts echte live Musik. Wenn ihr möchtet, begleiten wir euch gerne mit unserem Duo von nebenan durch den Tag.

Lasst mich einfach bei eurer Anfrage oder im Gespräch wissen, ob ihr euch eine Sängerin für die Trauung und/oder Live Musik wünscht.

Happily Married

An die vielzähligen begleiteten Hochzeiten habe ich zahlreiche Erinnerungen an wundervolle und freudige Feiern. Sehr oft entwickeln sich freundschaftliche und immer herzliche Beziehung, die bis weit nach der Feier anhalten. Eure Hochzeit soll die nächste sein? Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Habt ihr noch Fragen und wollt auf jeden Fall die Musik in gute Hände geben?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an. Gerne beantworte ich eure noch offenen Fragen und erstelle ein unverbindliches Angebot. Vorab können wir uns auch gerne zusammen setzen und Details besprechen.

Solltet ihr innerhalb einer Woche nichts von mir hören, dann meldet euch bitte über Handy (findet ihr im Impressum) oder Instagram!

Kontaktformular

Leider ging etwas schief.