DJ Workshop

Ran an die Turntables!

Ihr wollt erste Erfahrungen im DJ-Bereich machen? Eure Erfahrungen mit einem Profi teilen und erweitern? Oder habt einen Freund/in der/die schon immer Bock hat so etwas auszuprobieren?

Dann hab ich genau das Richtige für euch parat….mich! 🙂

Ihr habt richtig gehört. Mr Happy für zu Hause. Egal ob für euch selbst, oder als cooles Geschenk, könnt ihr jetzt individuelle Workshops bei mir buchen. Dabei ist es völlig egal ob ihr schon Erfahrungen oder Equipment habt. Ich bringe entweder alles mit, berate euch im Vorfeld gern, wenn ihr euch etwas anschaffen möchtet, oder komme nur mit mir und meiner Musik zu euch.*

*Die Möglichkeit von Gruppenworkshops und/oder der Durchführung an einem anderen Ort als eurem zu Hause kann gern individuell und unter Beachtung der geltendem Maßnahmen und Regeln bzgl. der Pandemie besprochen werden.

Jetzt Buchen

Die Dauer und Themen des Workshops können wir ganz individuell gestalten, je nach euren Vorkenntnissen und Wünschen. Schreibt mir dafür einfach eine Email, füllt das Kontaktformular der Webseite aus, oder ruft ganz einfach bei mir an und wir machen einen passenden Termin aus.

Ich freu mich jetzt schon riesig gemeinsam eure Lust am DJ-Dasein zu entfachen und eure Skills und das richtige Gefühl für die Musik weiterzuentwickeln! 🙂

Lust auf einen DJ Workshop
mit Mr Happy ?

Lust auf einen DJ Workshop mit Mr Happy ? … oder ein richtig cooles Geschenk machen? Dann nix wie ans Telefon oder schreibt mir eine Mail. Noch Fragen? Die beantworte ich euch auch natürlich gern!

Solltet ihr innerhalb einer Woche nichts von mir hören, bitte meldet euch per Handy (siehe Impressum) oder Instagram bei mir!

Kontaktformular

Leider ging etwas schief.