Ein bisschen HAPPY dahoam zur Corona-Zeit

Nachdem Corona ja unser alle Leben, vor allem die spaßige Seite, stark beeinflusst, möchte ich euch ein bisschen gute Laune in euer zu Hause bringen.

Feiert euch selbst

Einmal die Woche (Freitag oder Samstag) sende ich euch einen Ton- und Video Livestream über twitch nach Hause. Damit könnt ihr – sehr gute Soundqualität machts möglich – zu Hause aufdrehen und alleine, mit dem Mitbewohner, dem Partner oder den Eltern tanzen, feiern, oder euch einfach aus dem schwierigen Alltag ausbrechen.

Infos zum nächsten LIVE Event, Uhrzeit & Tag findet ihr auf Instagram und Facebook, oder schreibt mir gern eine Email.

Das ganze funktioniert ganz ohne Anmeldung über folgenden Link:

www.twitch.tv/dj_jonas_froehlich

Ois, was no so passiert! 

Wer Lust auf Jonas Fröhlich hat der schaut gerne mal hier vorbei. Denn Mr Happy ist Teil weiterer musikalischer Projekte und bayerischer Unterhaltung. Frei nach dem Motto: A bisserl was geht immer!

heyMinga Touren

heyMinga Touren

Erlebe München auf einer Bustour der Besonderen Art – und zwar in einer g’miatlichen Runde! Mit VW Bullis und smartem Local-Guide geht es durch die bayerische Metropole. Dabei zeigen euch die Buam und Madln...

mehr lesen
von nebenan

von nebenan

Martina und ich, zwei Nachbarskinder, bei denen es musikalisch und menschlich einfach passt! Ob Strandbar, beim intimen Hofkonzert, oder feierlichen Events: das Motto ist genießen und gemeinsam Spaß haben!...

mehr lesen