Live Musik

Neben der wunderbaren Martina und unserer Band von nebenan haben wir für euch noch einiges mehr an musikalischem Talent zu bieten.

Becci

Becci Gitarre

Unser Sonnenschein Becci hat in ihrem jungen Alter schon mehr auf dem Kasten als so manch erfahrener Musiker. Ausgebildete Musicaldarstellerin, Studium Theaterwissenschaften, spielt Klavier und Gitarre, unterrichtet selbst Gesang und Klavier…Wahnsinn! Daneben schreibt sie auch gern selber Songs und liebt es einfach mit Menschen zusammen zu sein. Mit ihrer starken, glockenklaren Stimme und dem strahlenden Lächeln macht sie eure Trauung garantiert zu einem wunderbaren Moment oder bringt im Duo mit mir beste Laune in euren Empfang oder eure komplette Feier.

Wenn ihr auf meiner Seite nicht sowieso schon über Ihn gestolpert seid, dann holt euch hier einen kurzen Eindruck von meinem guten Freund und dem besten Gitarristen den ich kenne. Dazu ist er noch mit einer grandiosen Pop-Stimme gesegnet, die ihn von Ed Sheeran bis Whitney Houston nahezu alles überzeugend covern lässt. Andi begleitet euch bei eurer Trauung und natürlich auch gerne mit mir im Duo am Nachmittag.

Der überaus sympathische, lockere und gleichzeitig professionelle Berufsmusiker, vereint eine sehr außergewöhnliche Stimme mit dem Charme von 60s Blues, 90s Britpop, dem Covern moderner Popsongs und natürlich seiner selbst geschriebenen Musik. Der liebe Michi begleitet euch sehr gern bei eurer Trauung und zusammen mit mir verschönern wir euch musikalisch auch als Duo den Empfang/Nachmittag eurer Feier.

Mit Maresa bekommt ihr eine warme, bezaubernde Frauenstimme und gleichzeitig einen zuverlässigen und freundschaftlichen Menschen an eure Seite. Sie begleitet sich selbst auf dem Klavier/Keyboard und macht eure Trauung zu etwas ganz Besonderem.

Wenn ihr euch eine ganz andere musikalische Richtung oder instrumentale Begleitung vorstellt, sagt einfach Bescheid. 
Ich habe noch einige weitere Kollegen, die ich euch empfehlen kann.

Habt ihr noch Fragen und wollt auf jeden Fall die Musik in gute Hände geben?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an. Gerne beantworte ich eure noch offenen Fragen und erstelle ein unverbindliches Angebot. Vorab können wir uns auch gerne zusammen setzen und Details besprechen.

Solltet ihr innerhalb einer Woche nichts von mir hören, dann meldet euch bitte über Handy (findet ihr im Impressum) oder Instagram!

Kontaktformular

Leider ging etwas schief.