Party

Ihr betreibt einen Club, eine Bar oder veranstaltet Partys?

Wenn ihr dann noch Bock habt, dass eure Gäste den ganzen Abend durchtanzen, mitsingen und einfach eine echt gute Zeit haben, dann meldet euch bei mir! In den ersten Jahren verging kein Abend in den Partyrestaurants SAUSALITOS und CAVOS, an dem die Gäste nicht auf die Tische und Bars sprangen, um ausgelassen zu feiern. Im MORITZ in Landsberg – immer noch einer der schönsten Clubs und quasi mein zweites Wohnzimmer – spiele ich bis heute die erfolgreichen 90er Partys.

In diesen Clubs & Bars stehe ich immer wieder am Mischpult

Das letzte Jahrzehnt hat mich dann auch auf Zelt- und Poolpartys sowie Stadtfeste gebracht, bei denen sich über 2.000 Leute zu Backstreet Boys & Co. die Seele aus dem Leib gefeiert haben. Trotz dieses sehr präsenten Jahrzehnts liegt es mir weiterhin sehr am Herzen, musikalisch immer flexibel zu bleiben, jedes Wochenende vor eine andere Herausforderung gestellt zu werden und egal für welche Art von Veranstaltung es sich handelt aus meiner kompletten „Plattenkiste“ spontan die richtige Musik greifen zu können.

Natürlich sollte ich auch erwähnen, dass ich mit dem Rampensau-Gen geboren wurde 😀 Deshalb des Öfteren auch als Entertainer bezeichnet werde und die Leute durch meine aktive Art aufzulegen, mitreißen kann. Schaut euch dafür doch einfach mal ein paar Videos und Fotos an, denn Leidenschaft lässt sich schwer beschreiben 😉

Habt ihr noch Fragen und wollt auf jeden Fall die Musik in gute Hände geben?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an. Gerne beantworte ich eure noch offenen Fragen und erstelle ein unverbindliches Angebot. Vorab können wir uns auch gerne zusammen setzen und Details besprechen.

Solltet ihr innerhalb einer Woche nichts von mir hören, dann meldet euch bitte über Handy (findet ihr im Impressum) oder Instagram!

Kontaktformular

Leider ging etwas schief.