Merci meinerseits

So liebe Leute, jetzt kommt der aller Wichtigste Teil. Es ist Zeit MERCI zu sagen. …

Als allererstes möchte ich den lieben Basti herausstellen. Er ist quasi für die gesamte Umsetzung meines grafischen Ichs verantwortlich. Er schafft es jedes Mal auf Anhieb und innerhalb kürzester Zeit, das perfekte Design zu zaubern.

Für die Umsetzung dieser Webseite gilt der größte Dank der lieben Steffi. Sie hat mich nicht nur in dieses Projekt reingeschubst, sondern es anschließend auch einfach direkt selbst umgesetzt. Ohne Steffi hätte es vermutlich weitere 10 Jahre keine Happy Page gegeben.

Damit diese Seite auch meinen Lehrer-/ Freunde-Stand hält, hat es sich meine gute alte „sister from another mister“ Charly nicht nehmen lassen, den Rotstift anzusetzen, merci!

Zusammen mit dem lieben Patrick hat das überragende „Happy Page Team“ eine grandiose Online Version meiner beruflichen Leidenschaft auf die Internetbühne gezaubert.

Auf der Partyseite des Lebens bedanke ich mich bei allen Clubs, Bars, Restaurants und weiteren Locations für ihre freundschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit. Vor allem bedanke ich mich bei all den herzlichen Mitarbeitern, die immer wieder dafür sorgen, dass es sich anfühlt, als würde ich nach Hause kommen. Genauso danke ich Partnern wie Fotografen, Technikverleihern, Kollegen, Firmen und Privatleuten, die mich häufig einfach so unterstützen und noch öfter weiterempfehlen – die größte Hilfe und das beste Lob.

Jetzt noch die wichtigsten Puzzleteile in meinem Leben. Merci an meine FREUNDE, die meinen absolut geradlinigen Lebenslauf jederzeit unterstützt haben und SEHR OFT die besten, lautesten, lustigsten und tanzwütigsten Gäste waren und sind. Danke für diesen überragenden Support bei jeder kleinen oder größeren Veranstaltung und dass ihr es mir nie übel nehmt, wenn ich mal wieder eine Geburtstags-, WG- oder Babyparty auf Grund meines Berufs verpasse.

Ein großes Dankeschön und dickes Bussi auch an meine Lisa, die sich als früher Vogel eine Nachteule ausgesucht hat – mit Erfolg ☺.

Und last but not least: Merci Mami und Papi. Davon abgesehen, dass es mich ohne euch nicht geben würde, habt ihr mir zu keiner Zeit Steine in den Weg gelegt. Im Gegenteil, ich habe gehört, meine Mami erzählt ihren Freunden immer voller Stolz, dass ihr Sohn DJ ist. Papi hat dann mit berechtigtem Hinterfragen dafür gesorgt, dass ich mittlerweile meinem Hobby hauptberuflich und professionell nachgehen kann. Das alles ist ein riesengroßes Privileg und ich weiß das in jeder Hinsicht sehr zu schätzen. MERCI <3

— Euer Jonas