Bud Spenzer Heart Chor

Der BUD SPENCER HEART CHOR bedeutet gute Laune aus Giesing!

Mit viel Freude und Spaß tummeln sich 60 begeisterte Hobby-Sängerinnen und -Sänger um Chorleiter Domi Schauer. Begleitet von der Band durch Kontrabass, Gitarren und Cajón gibt’s die besten Songs aus den Spencer-Hill-Filmen. 

„Als ich in der 11. Klasse in den Schulchor gegangen bin, dachte ich damals noch nicht, dass mich diese Sache mein Leben lang so begleiten wird. Danke an meine beste Freundin Luci, die mich damals mitgenommen hat. Nach Stationen im weltberühmten Jugendchor Günzlhofen ist meine Chorlaufbahn erstmal für gut 6 Jahre eingeschlafen. Bis, naja, bis ich auf einmal vor dieser wilden Horde gut gelaunter Karo- und Jeanshemden stand. Auf dem Foodtruck Festival, bei dem meine Band glücklicherweise als Lokalmatador immer vertreten ist, war direkt vor uns der Bud Spenzer Heart Chor an der Reihe. Nachdem ich dann fast jeden Song lautstark mitgesungen hab und mich in meinem Outfit direkt hätte einreihen können, dachte ich mir „jetzt oder nie“. Nach einem „schwierigen“ Sommer, in dem Domi, unser Chorleiter, und ich uns regelmäßig verpasst hatten, hab ich mich umso mehr gefreut, als es dann endlich zu einem Treffen kam. Seitdem darf ich mich voller Stolz als Mitglied des „schönsten Chors der Welt“ – wie ich ihn nenne – bezeichnen. Auf jeden Fall haben wir und unsere Zuhörer immer einen riesen Spaß – und darauf kommt es am Ende doch an ☺ Dass wir mittlerweile in unerreichbaren Locations wie der Muffathalle, der Columbiahalle oder auf Festivals mit mehreren tausend Leuten singen dürfen, oder es bis ins Fernsehen oder in die Bild Zeitung geschafft haben, ist die verrückteste Randnotiz unserer Chorgeschichte.  Auf eine ganze lange, schöne und feucht-fröhliche Zukunft, meine Boys and Chörls!“

––– Jonas <3

Bud Spenzer Heart Chor Website

http://www.budspenzerheartchor.de/

Ois, was no so passiert! 

Wer Lust auf Jonas Fröhlich hat der schaut gerne mal hier vorbei. Denn Mr Happy ist Teil weiterer musikalischer Projekte und bayerischer Unterhaltung. Frei nach dem Motto: A bisserl was geht immer!

Ein bisschen HAPPY dahoam zur Corona-Zeit

Ein bisschen HAPPY dahoam zur Corona-Zeit

Nachdem Corona ja unser alle Leben, vor allem die spaßige Seite, stark beeinflusst, möchte ich euch ein bisschen gute Laune in euer zu Hause bringen. Feiert euch selbst Einmal die Woche (Freitag oder Samstag)...

mehr lesen
von nebenan

von nebenan

Martina und ich, zwei Nachbarskinder, bei denen es musikalisch und menschlich einfach passt! Ob Strandbar, beim intimen Hofkonzert, oder feierlichen Events: das Motto ist genießen und gemeinsam Spaß haben!...

mehr lesen